Unterstützen

Liebe Digital-Souveräne,

als Befürworter von starkem Datenschutz im Digitalbereich betreibe ich diesen Blog werbefrei und ohne Daten meiner Leser zu sammeln oder zu verkaufen. Dafür bekomme ich keinerlei Geld. Mein selbst entwickeltes Programm KYSA, das Euch hilft einen Überblick über Eure Kontobewegungen zu erhalten, stelle ich ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Neben dem Zeitaufwand für die Erstellung der Inhalte, verursacht so ein Blog aber dennoch Kosten, insbesondere für das Hosting.

Wenn Euch meine Beiträge gefallen und helfen, dann könnt Ihr mir gerne eine kleine Spende zukommen lassen. Auch kleine Beiträge helfen mir zumindest die Fixkosten dieses Projekts zu finanzieren.

Als Dienstleister nutze ich den europäischen Spendenanbieter Liberapay*:


Liberapay hat sich als Spenden-Dienstleister eigentlich auf regelmäßige Spenden fokussiert. Es gibt allerdings die Möglichkeit durch Auswahl der manuellen Spendenerneuerung jederzeit den Abbuchungsprozess zu stoppen und so im Endeffekt auch nur einmal zu spenden.

Wenn Ihr mich (zusätzlich) unterstützen könnt, freue ich mich auch über Hinweise zu neuen Themen, die zum Blog passen oder auch Eure programmiertechnische Unterstützung für KYSA auf codeberg.

Vielen Dank!

Kleiner Hinweis: Da ich keine gemeinnützige Organisation betreibe, stelle ich keine Spendenquittung zum steuerlichen Abzug bereit. Wenn Ihr mich unterstützen wollt, aber Liberapay nicht nutzen wollt, schreibt mir bitte eine Email.

*Um zu spenden, müssen bei Liberapay eine Email-Adresse sowie die gewünschten Zahlungsdaten eingeben werden. Diese Daten werden zur Abwicklung der Zahlung durch den Zahlungsdienstleister verwendet. Weitere Informationen zur Abwicklung von Spenden über das europäische Open-Soure-Projekt Liberapay finden sich unter: https://liberapay.com/about/legal.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner